Freitag, 17. August 2012

letztes Wochenende
Den Post mach ich einmal weil heute mein letztes Wochenende begonnen hat,
an dem ich aktiv online bin fürs erste.
Und heute war echt toll :)
Luni hat extra für mich einen Streamtag gemacht mit allen filmen die ich toll finde.
Ich finde das echt toll *-*


Ich möchte dir (Luni) einmal dafür danken.
Das ist echt lieb von dir und ich weiss es echt zu schätzen
Und bin dir echt dankbar und freue mich
wenn ich wieder da bin, auf den Tag :)


Danke auch an Rou die mich in jeder miesen Phase unterstützt hat,
und mir zugehört hat und mir bei meinen Problemen immer zur Seite Steht.

Dann noch ein Dank an Tri der auch immer da ist,
und auch bei jeder kleinlichen Sache hilft und einem zur Seite steht.

und mein Schatz, dir danke ich für alles, dass du immer da bist,
dass du mich liebst, dass du mir zur Seite stehst und für die
schöne Zeit mit dir.

und natürlich auch die restliche Schmutztruppe.

ihr seit die Besten <3

dank euch für alles, ich freue mich wenn ich wieder da bin auf euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen